Der Märchenwald war im Corona-Jahr nur auf CD zu hören!

Nach 26 Jahren Märchenerzählen im Märchenwald des Erfurter Weihnachtsmarktes war in diesem Jahr alles anders. Kein Markt - kein Märchenwald - keine Märchen live erzählt - keine Zauberperle.

Ich habe mir gedacht, das darf nicht sein, und habe eine Spezial-Edition Weihnachtsmarkt für Zuhause produziert. 9 Märchen, so, wie ich sie im Märchenwald erzählt hätte.
Und weil es so gut angenommen wurde, gibt es diese CD nun immer noch.

Ab 2023 jedoch ohne Zauberperle und ohne Rapunzelsamen, dafür zum Standardpreis von 10,- Euro plus Porto. Mail an mich oder anrufen, und sie geht zur Post.
 

Andreas vom Rothenbarth erzählt die Märchen vom Erfurter Weihnachtsmarkt,
75 min. Erzähldauer.
CD, Erscheinungstag 24. Nov. 2020, CD, 10,00 Euro im Direktverkauf, bei Postversand zzgl. Porto


 

Meine Lieblingsmärchen,
so, wie ich sie nur auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt erzähle:

Der Froschkönig
Die Prinzessin auf der Erbse
Das Rotkäppchen

Jorinde und Joringel
Das Dornröschen
Der Schweinehirt

Rumpelstilzchen
Das singende, springende Löweneckerchen
Rapunzel

Die CD ist
 zu beziehen beim Autor
(andreas [ätt] rothenbarth.de)